schwarzer Schmetterlingsbuntbarsch, Mikrogeophagus ramirezi sp. black devil
schwarzer Schmetterlingsbuntbarsch, Mikrogeophagus ramirezi sp. black devil
TOP

schwarzer Schmetterlingsbuntbarsch, Mikrogeophagus ramirezi sp. black devil

ca. 2-3 Tage ca. 2-3 Tage (Ausland abweichend)
14,99 EUR

inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 17.06.2020
    schnell verstorben, bin wirklich enttäuscht .................................................
  • 10.06.2020
    Innerhalb von nur zwei Tagen ist das Paket angekommen. Die Ramerezis waren getrennt, stabil und robust verpackt. Während der Eingewöhnungsphase wurde Futter sofort angenommen. Die Fische sind sind top fit und kräftig gefärbt. Per WhatsApp oder telefonisch wurden all meine Fragen (sogar am Sonntag) beantwortet. Sehr nette Dame top Fische was will man mehr. 5* weiter so... Futter sofort angenommen. Die Fische sind sind top fit und kräftig gefärbt. Per WhatsApp oder telefonisch wurden all meine Fragen (sogar am Sonntag) beantwortet. Sehr nette Dame top Fische was will man mehr. 5* weiter so...
    Zur Rezension
  • 07.04.2020
    Ich bin schockverliebt! Die schönsten Ramirezi die ich je gesehen habe! TOPFIT! Vielen, vielen Dank!!! Super liebevoll verpackt! Nur zu empfehlen!
  • 31.03.2020
    Den Text habe ich kopiert, aber besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Habe heute Tiere bekommen, einfach erstklassig und ich bin begeistert. ( Wirklich erstklassige Fische .Die Fische sind auf dem Artikelbild schon schön,aber in echt noch viel schöner.Richtig kräftig und deckende Färbung.Fische waren super Verpackt und in einem wirklich super makellosen Zustand.Hier merkt man das es nicht nur ein Handel/Geschäft ist sondern die Leute mit Herz und Verstand dahinterstehen.Macht weiter so denn das hebt euch deutlich von anderen ab.) Wirklich erstklassige Fische .Die Fische sind auf dem Artikelbild schon schön,aber in echt noch viel schöner.Richtig kräftig und deckende Färbung.Fische waren super Verpackt und in einem wirklich super makellosen Zustand.Hier merkt man das es nicht nur ein Handel/Geschäft ist sondern die Leute mit Herz und Verstand dahinterstehen.Macht weiter so denn das hebt euch deutlich von anderen ab.)
    Zur Rezension
  • 20.02.2020
    Wirklich erstklassige Fische .Die Fische sind auf dem Artikelbild schon schön,aber in echt noch viel schöner.Richtig kräftig und deckende Färbung.Fische waren super Verpackt und in einem wirklich super makellosen Zustand.Hier merkt man das es nicht nur ein Handel/Geschäft ist sondern die Leute mit Herz und Verstand dahinterstehen.Macht weiter so denn das hebt euch deutlich von anderen ab. Färbung.Fische waren super Verpackt und in einem wirklich super makellosen Zustand.Hier merkt man das es nicht nur ein Handel/Geschäft ist sondern die Leute mit Herz und Verstand dahinterstehen.Macht weiter so denn das hebt euch deutlich von anderen ab.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: